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Sehr geehrter Karteninhaber,

sollten Sie Ihre Karten vor dem 10.02.2017 erworben haben, kann leider aufgrund des (vorläufigen) Insolvenzverfahrens weder eine Erstattung noch ein Umtausch Ihrer Konzertkarten erfolgen.

Zur Eröffnung des Hauptverfahrens werden Sie angeschrieben und können, falls gewünscht, sodann Ihre Forderung zur Insolvenztabelle anmelden. Bitte teilen Sie uns hierfür Namen und Anschrift mit an
killpop@klepper-partner.de

Je nachdem, wie hoch die Insolvenzmasse am Ende des Verfahrens (Verfahrensdauer nicht absehbar) ist,
kann eine Auszahlung auf die angemeldeten Tabellenforderungen stattfinden.
Die Quote kann vor Verfahrensabschluss leider nicht bestimmt werden.

Wenn Sie im Rahmen des Hauptverfahrens Ihre Forderung zur Insolvenztabelle anmelden,
denken Sie bitte daran, entsprechende Belege als Nachweis der Forderung beizulegen
(z.B. Rechnung für die Karten und Kontoauszüge oder Kartenzahlungsbelege, etc.).

Sollten Sie Ihre Karten nach dem 10.02.2017 erworben haben, senden Sie uns bitte die Rechnung
und Zahlungsnachweise per Email auf o.g. E-Mailadresse zu,
damit Ihr Anspruch geprüft werden kann.

Wir sind für Sie da!
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